Bericht vom Eidgenössischen Musikfest in Montreux

Am 10. und 11. Juni 2016 nahmen wir am eidgenössischen Musikfest in Montreux teil. Bereits am Freitagabend fuhren wir nach Montreux, wo wir den Abend an der Festmeile verbrachten. Am Samstagmittag war der Termin für unser Vereinsfoto. Danach fuhren wir nach Vevey, wo wir unser Aufgabestück und Selbstwahlstück zum Besten geben konnten. Nachdem der erste Wettbewerbsteil vorbei war, begaben wir uns am Ufer des Genfersees und genossen die Sonne.

 

Am Samstagabend, um genau 19:54 Uhr, ging der zweite Wettbewerbsteil mit der Marschmusik los. Hierbei spielten wir den BKW-Marsch mit der guten Bewertung von 83 Punkten. Für den Rest des Abends gingen wir wieder zurück nach Montreux, wo wir nochmals die Festmeile am Seeufer genossen. Am späten Abend fuhren wir wieder nach Frenkendorf zurück.

 

Ihre Brass Band Frenkendorf

 

Die Brass Band Frenkendorf hat am Eidgenössischen Musikfest 2016 in Montreux folgende Anzahl Punkte erhalten:
– Aufgabenstück 215 Punkte (Durchschnitt 71,7 Punkte)
– Selbstwahlstück 225 Punkte (Durchschnitt 75 Punkte)
– Marschmusik 83 Punkte

 

Die Fotos des Eidgenössischen Musikfestes finden Sie hier.

Link: zur Facebookseite der Brass Band Frenkendorf mit Video der Marschmusik (auch ohne Registrierung einsehbar)

Kommentare sind geschlossen.